Senioren
umzug Ratingen

Professioneller Seniorenumzug in Ratingen

Seniorenumzüge Ratingen

Ein Umzug ist für ältere Menschen eine körperliche und seelische Belastung. Die Wohnung nach Jahrzehnten zu verlassen ist für niemanden eine leichte Aufgabe.

Wir haben uns auf das Umziehen mit Senioren spezialisiert und schätzen das Vertrauen unserer Kunden besonders. Unsere qualifizierten Mitarbeiter freuen sich, Ihren Seniorenumzug in Ratingen durchführen zu können.

stets zum Festpreis – deutsches Familienunternehmen – seit 30 Jahren Ihr Umzugsunternehmen in Ratingen

Wir legen besonderen Wert auf den professionellen Umgang mit unseren Kunden, faire Preise und ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit während und nach dem Seniorenumzug in Ratingen.

Aufgaben die wir bei Ihrem Seniorenumzug übernehmen

Umzugsplanung,- & Beratung

Ein- und Auspacken der Umzugskartons

Vermessung der Wohnung

Nach dem Umzug: Installation aller Anschlüsse in der neuen Wohnung

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen eingegebenen Angaben dauerhaft speichern, um Ihr anliegen bearbeiten zu können. Sie können Ihrer Zustimmung zu jeder Zeit mit einer E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widersprechen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Kundenstimmen zu unserem Seniorenumzug in Ratingen

Durch unsere ständig geschulten und motivierten Mitarbeiter haben wir uns zu einem der besten Umzugsunternehmen in Ratingen entwickelt. Unsere Mitarbeiter sind stets motiviert, freundlich und haben Spaß an Ihrer Arbeit. Das Spiegelt sich auch in unseren Bewertungen wieder. Dank des Internets können Kunden Ihre Meinung öffentlich äußern und helfen seriösen Unternehmen neue Kunden zu erreichen. Wir bedanken uns für all die positiven Bewertungen über unseren Service für Seniorenumzüge und Entrümpelungen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Bewertungen und überzeugen Sie sich selbst.

Seniorenumzug inkl. Kartons

 Wir stellen Ihnen natürlich auch Kleiderboxen, Umzugskartons und Einpackpapier zur Verfügung. Fragen Sie einfach nach.

Unser Komplett-Service Angebot für einen seriösen
Seniorenumzug in Ratingen

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen und seriösen Umzugsunternehmen für Seniorenumzüge in Ratingen und sind noch nicht fündig geworden. Wir unterstützen Sie von der Planung des Umzugs bis hin zum Auspacken Ihrer Umzugskartons und dem Wiederaufbau Ihrer Möbel in der neuen Wohnung. Sollten Sie noch Schönheitsreparaturen in der alten Wohnung planen, übernehmen wir diese natürlich auch gerne für Sie. Zudem unterstützen wir Sie gerne bei der Übergabe mit dem alten Vermieter, damit Sie sich 

Ein Seniorenumzug in Ratingen ist mit uns schnell und sauber erledigt. Holen Sie sich Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot zum Festpreis. 

 

Seniorenumzug Bottrop
Seniorenumzug

Bei Ihnen steht ein Seniorenumzug in Ratingen an? Unser professionelles Team hilft Ihnen von der Planung bis zur Durchführung Ihres Umzugs. Wenn Sie Hilfe beim Ein- und Auspacken benötigen, lassen Sie es uns wissen und wir unterstützen Sie natürlich gerne. Natürlich ist Ihr Umzugsgut gegen jegliche Art von Schäden versichert.

Möbelmontage und Demontage beim Seniorenumzug in Bottrop
Möbelmontage & Demontage

Wir übernehmen als professioneller Dienstleister für Umzüge & Transporte auch die Montage & Demontage Ihrer Möbel. Schlagen Sie sich nicht mit dem Abbau Ihrer Küche rum und überlassen Sie uns die Arbeit. Für einen sorgenfreien Umzug Ihrer Möbel und Umzugsgüter stehen wir nun seit über 30 Jahren mit unserem Namen.

Transport für Ihren Umzug in Bottrop
Transporte

Sie suchen eine seriöse Firma die Einrichtungsgegenstände, Materialien oder sonstige Ware professionell von A nach B bringt ? Dann sind Sie bei uns richtig. Ihr Transportgut ist versichert, jedoch mussten wir unsere Haftpflichtversicherung noch nie einsetzen. Unser Versprechen : 100 % Festpreis und ohne versteckte Kosten.

Ihre Checkliste für Ihren Umzug in Bottrop hier herunterladen

Besichtigung

Der Umzug in eine Seniorenresidenz, neue Wohnung oder in ein Pflegeheim sollten gut geplant sein. Kontaktieren Sie uns ca. 4-6 Wochen vor dem geplanten Umzug.

Gemeinsam vereinbaren wir einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Bei der Besichtigung dokumentieren wir den kompletten Hausrat, welcher transportiert werden sollen und vermerken uns bei welchen Objekten wir besonders vorsichtig sein müssen.

Bei der Planung und Angebotserstellung hilft uns die Dokumentation Ihres Hausrats.

Angebot und Auftragserteilung

Damit Ihr Umzug reibungslos abläuft erstellen wir mit Ihnen gemeinsam nach der Besichtigung einen Zeitplan zusammen und besprechen den kompletten Leistungsumfang.

Wenn Sie möchten, das wir das Packen Ihrer Umzugsgüter ebenfalls übernehmen, helfen wir Ihnen gerne. Wenn Sie selbst packen, müssen Sie einige Regeln beachten.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche bei der Organisation und bei der Ausführung ihres Seniorenumzuges mit, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. Sie erhalten immer ein unverbindliches und kostenloses Angebot, welches auf Sie individuell angepasst ist.

Der Umzug

Am Tag des Umzuges erscheinen wir zur vereinbarten Uhrzeit pünktlich vor Ihrer Tür. Der Seniorenumzug ist und war schon immer Chefsache, deswegen stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Seite, bei jeglicher Art von Fragen, Anmerkungen oder Fragen.

Organisatorische Details werden am Anfang bei der Begehung Ihrer Immobilie geklärt. Parallel zur Demontage Ihrer Küche oder Möbel laden wir Ihre Möbel und Umzugsgüter ein. Für einen reibungslosen Wiederaufbau Ihrer Küche oder Möbel werden die Schrauben separat und sorgfältig aufbewahrt.

Wenn wir alles eingeladen haben, gehen wir gemeinsam noch durch die alte Wohnung. Somit stellen wir sicher, das wir auch nichts vergessen haben und alles am neuen Ort ankommt.

N

Ankunft und Aufbau am neuen Ort

Vor dem Ausladen gehen wir gemeinsam durch Ihre neuen vier Wände. Sie bestimmen bei Bedarf, in welchen Räumen wir die Möbel bringen, um diese dort aufzubauen und wo wir Ihre Umzugskisten lagern.

Alles was nach dem Umzug nutzlos ist, wie beispielsweise Umzugsutensilien oder Verpackungsmaterialien werden fachmännisch entsorgt. Wenn alles an der richtigen Stelle ist, gehen wir gemeinsam durch die Wohnung, um sicherzustellen, das Sie mit allem zufrieden sind.

Dies dient einfach dazu, das wir letzte Feinarbeiten und Justierungen vornehmen können, damit Sie sich von Anfang an wie Zuhause fühlen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen eingegebenen Angaben dauerhaft speichern, um Ihr anliegen bearbeiten zu können. Sie können Ihrer Zustimmung zu jeder Zeit mit einer E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widersprechen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.