Senioren
umzug Neuss

Seniorenumzug in Neuss vom Profi

Seniorenumzüge in Neuss

Wir übernehmen gerne für ältere Menschen alle Aufgaben rund um den Seniorenumzug Neuss in eine neue Wohnung, Seniorenresidenz oder in ein Pflegeheim

 Auf das Umziehen mit älteren Menschen haben wir uns spezialisert und schätzen das Vertrauen unserer Kunden. Unsere qualifizierten Mitarbeiter freuen sich, Ihren Seniorenumzug in Neuss durchführen zu können.

stets zum Festpreis – deutsches Familienunternehmen – seit 30 Jahren Ihr Umzugsunternehmen in Ratingen

Auf einen professionellen Umgang mit älteren Menschen, Pünkltichkeit und das Einhalten von Absprachen legen wir großen Wert und haben und dadurch als eines der besten Unternehmen in ganz NRW für Seniorenumzüge durchgesetzt. Überzeugen Sie sich im Rahmen einer kostenlosen Besichtigung vor Ort und vereinbaren Sie einen Termin. 

Aufgaben die wir bei Ihrem Seniorenumzug übernehmen

Umzugsplanung,- & Beratung

Ein- und Auspacken der Umzugskartons

Vermessung der Wohnung

Nach dem Umzug: Installation aller Anschlüsse in der neuen Wohnung

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen eingegebenen Angaben dauerhaft speichern, um Ihr anliegen bearbeiten zu können. Sie können Ihrer Zustimmung zu jeder Zeit mit einer E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widersprechen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Kundenstimmen zu unserem Seniorenumzug in Neuss

Dank unserer stets motivierten und freundlichen Mitarbeiter konnten wir schon einige Privatkunden genauso wie Seniorenresidenzen und Pflegeheime von unseren professionellen Seniorenumzügen in Neuss überzeugen. Sterne sprechen Worte. Schauen Sie sich gerne alle unserer Bewertungen im Internet an und überzeugen Sie sich selbst. Durch unsere Ehrlichkeit, Transparenz und unsere fairen Preise überzeugen wir schon seit Jahren in Neuss.

 

Zu unseren Bewertungen

Seniorenumzug inkl. Kartons

 Für Ihren Umzug in Neuss stellen wir Ihnen gerne Umzugskartons, Kleiderboxen und Einpackpapier für einen sicheren Transport zur Verfügung.

Unser Komplett-Service Angebot für einen seriösen
Seniorenumzug in Neuss

Sie sind bei der Suche nach einem professionellen und seriösen Unternehmen für Ihren Seniorenumzug in Neuss noch nicht fündig geworden? Wir stehen Ihnen von der Planung des Umzugs bis hin zum Auspacken Ihrer Umzugskartons in der neuen Wohnadresse zur Seite. Natürlich können wir auf Wunsch Schönheitsreparaturen in Ihrer alten Wohnung durchführen, für eine komplikationsfreie Übergabe an den alten Vermieter.Zudem unterstützen wir Senioren bei der Übergabe der Wohnung, für einen stressfreien Start in ein neuen Lebensabschnitt und einen reibungslosen Ablauf in allen Facetten.

Außerdem vereinbaren wir mit unseren Kunden stets einen Festpreis. Im Rahmen der Besichtigung können wir sehr gut einschätzen welche Kosten auf uns zukommen. Alle Faktoren wie beispielsweise die Mitarbeiterlöhne, Transport & Entsorgungskosten sind in ihrem Angebot enthalten. Keine versteckten Kosten!

 

Seniorenumzug Bottrop
Seniorenumzug

Bei Ihnen steht ein Seniorenumzug in Neuss an? Unser professionelles Team hilft Ihnen von der Planung bis zur Durchführung Ihres Umzugs. Wenn Sie Hilfe beim Ein- und Auspacken benötigen, lassen Sie es uns wissen und wir unterstützen Sie natürlich gerne. Natürlich ist Ihr Umzugsgut gegen jegliche Art von Schäden versichert.

Möbelmontage und Demontage beim Seniorenumzug in Bottrop
Möbelmontage & Demontage

Wir übernehmen als seriöses Unternehmen für Umzüge & Transporte auch die Montage & Demontage Ihrer Möbel. Schlagen Sie sich nicht mit dem Abbau Ihrer Küche rum und überlassen Sie uns die Arbeit. Für einen stressfreien Umzug Ihres Hausrats stehen wir nun seit über 30 Jahren mit unserem Namen.

Transport für Ihren Umzug in Bottrop
Transporte

Sie suchen eine seriöse Firma die Einrichtungsgegenstände, Materialien oder sonstige Ware professionell von A nach B bringt ? Dann sind Sie bei uns richtig. Ihr Transportgut ist versichert, jedoch mussten wir unsere Haftpflichtversicherung noch nie einsetzen. Unser Versprechen : 100 % Festpreis und ohne versteckte Kosten.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen eingegebenen Angaben dauerhaft speichern, um Ihr anliegen bearbeiten zu können. Sie können Ihrer Zustimmung zu jeder Zeit mit einer E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widersprechen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.

Besichtigung

Der Umzug in eine Seniorenresidenz, neue Wohnung oder in ein Pflegeheim sollten gut geplant sein. Kontaktieren Sie uns ca. 4-6 Wochen vor dem geplanten Umzug.

Gemeinsam vereinbaren wir einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Bei der Besichtigung dokumentieren wir den kompletten Hausrat, welcher transportiert werden sollen und vermerken uns bei welchen Objekten wir besonders vorsichtig sein müssen.

Bei der Planung und Angebotserstellung hilft uns die Dokumentation Ihres Hausrats.

Angebot und Auftragserteilung

Damit Ihr Umzug reibungslos abläuft erstellen wir mit Ihnen gemeinsam nach der Besichtigung einen Zeitplan zusammen und besprechen den kompletten Leistungsumfang.

Wenn Sie möchten, das wir das Packen Ihrer Umzugsgüter ebenfalls übernehmen, helfen wir Ihnen gerne. Wenn Sie selbst packen, müssen Sie einige Regeln beachten.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche bei der Organisation und bei der Ausführung ihres Seniorenumzuges mit, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. Sie erhalten immer ein unverbindliches und kostenloses Angebot, welches auf Sie individuell angepasst ist.

Der Umzug

Am Tag des Umzuges erscheinen wir zur vereinbarten Uhrzeit pünktlich vor Ihrer Tür. Der Seniorenumzug ist und war schon immer Chefsache, deswegen stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner zur Seite, bei jeglicher Art von Fragen, Anmerkungen oder Fragen.

Organisatorische Details werden am Anfang bei der Begehung Ihrer Immobilie geklärt. Parallel zur Demontage Ihrer Küche oder Möbel laden wir Ihre Möbel und Umzugsgüter ein. Für einen reibungslosen Wiederaufbau Ihrer Küche oder Möbel werden die Schrauben separat und sorgfältig aufbewahrt.

Wenn wir alles eingeladen haben, gehen wir gemeinsam noch durch die alte Wohnung. Somit stellen wir sicher, das wir auch nichts vergessen haben und alles am neuen Ort ankommt.

N

Ankunft und Aufbau am neuen Ort

Vor dem Ausladen gehen wir gemeinsam durch Ihre neuen vier Wände. Sie bestimmen bei Bedarf, in welchen Räumen wir die Möbel bringen, um diese dort aufzubauen und wo wir Ihre Umzugskisten lagern.

Alles was nach dem Umzug nutzlos ist, wie beispielsweise Umzugsutensilien oder Verpackungsmaterialien werden fachmännisch entsorgt. Wenn alles an der richtigen Stelle ist, gehen wir gemeinsam durch die Wohnung, um sicherzustellen, das Sie mit allem zufrieden sind.

Dies dient einfach dazu, das wir letzte Feinarbeiten und Justierungen vornehmen können, damit Sie sich von Anfang an wie Zuhause fühlen.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen eingegebenen Angaben dauerhaft speichern, um Ihr anliegen bearbeiten zu können. Sie können Ihrer Zustimmung zu jeder Zeit mit einer E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widersprechen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Mit Stern gekennzeichnete Felder* = Pflichtfelder.